Wicked Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


ny
( / Website )
16.3.09 14:04
hey du ^^
wollt mal fragen ob ich das passwort für deinen fotoblog haben kann ^^

stay strong.
~ ny



Lillyth
( -/- )
8.3.09 17:44
Hallihallo!

Ich bewundere deine Disziplin wirklich sehr. Gesunde Ernährung und viel Sport reichen schon aus um abzunehmen.
So we ich das sehe, isst du etwas zu wenig. Das kann auf Dauer sehr schädlich für dich sein. Von einem schlanken Körper hat man nichts, wenn man dann andere Probleme hat. Etwas mehr darf es schon sein. Ohne Energie kannst du nicht arbeiten.
Achja, es ist eine Lüge, dass Abends essen dick macht. Stimmt nicht =)

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

Lillyth, Ernährungsberaterin



Alice
( / Website )
8.3.09 11:04
Hey bin grad aus Zufall auf deine Seite gekommen... :3
Das Layi sieht ech hammer aus!

Liebe Grüße & viel Glück,
Alice.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Welcome

Dieser kleine Blog dreht sich um meine Essstörung. Wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen.

Menü

Diary BookMein ForumDarlinks


Me

Ceri. 6zehn; sucht Halt & strebt nach Perfektion. Selbsthass & Einsamkeit gehören zu ihrem Leben. Mehr?