Wicked Gratis bloggen bei
myblog.de

Betreutes Wohnen?



Also erstmal sorry, dass ich meinen Blog im Moment so schleifen lasse. Aber bei mir läuft's grad echt scheiße. Bald bin ich wieder zurück.

Ich suche jemanden, der sich mit betreutem Wohnen auskennt. Würde gerne wissen, wie das dort abläuft etc. Es wäre schön, wenn sich schnell jemand melden würde.

Ist wirklich dringend. 

Liebste Grüße.


17.3.09 19:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ny / Website (17.3.09 21:33)
Hey du...
Klingt ja nich so dolle =/...
Kenn mich jetzt leider auch nich so damit aus. Aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Hotlines wo man anrufen kann, hast du mal im Internet geschaut? Oder in der Schule beim "Vertrauenslehrer" oder wie das auch immer bei euch heißt mal fragen die haben doch meist irgendwelche Adressen oder so von Beratungsstellen..?
Wünsch dir viel viel glück, das es bald besser bei dir läuft ♥

Take care & Stay strong
~ Ny


sofie (17.3.09 21:43)
hey du. wenn du dich für betreutes wohnen intressierst..also der weg geht immer und in jedem fall über das jugendamt. du kannst also nirgends hingehen und dich anmelden..du musst dich mit dem jugendamt in verbindung setzten, und die prüfen dann die "schwere" deines falles und entscheiden dann, ob du für betreutes wohnen in frage kommst oder eben nicht. ich denke das ist ein sehr langer weg, der sich nicht eben so in 2 monaten abhandeln lässt, wenn es nicht gravierende probleme sind. liebe grüße sofie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Dieser kleine Blog dreht sich um meine Essstörung. Wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen.

Menü

Diary BookMein ForumDarlinks


Me

Ceri. 6zehn; sucht Halt & strebt nach Perfektion. Selbsthass & Einsamkeit gehören zu ihrem Leben. Mehr?