Wicked Gratis bloggen bei
myblog.de

Bäh.



Ich hab mich heute morgen gewogen, obwohl ich mich nur noch 1 mal pro Woche wiegen wollte. Naja. 59,7 kg kam dabei raus. Fett!

Hab nun auch ein Foto auf meinem Fotoblog reingestellt. Den Link findet ihr unter Darlinks. Naja. Ich werd später nochmal posten. Muss jetzt erstmal ein wenig aufräumen. Mein Engel kommt nachher wieder.

Liebste Grüße. 

13.3.09 16:42


Werbung


Es tut mir leid.



Argh. Im Moment läuft garnichts nach Plan. Mein Leben gleitet mir Stück für Stück mehr aus den Händen. Ich bin total überfordert mit meiner derzeitigen Situation. Ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht. Bitte verzeiht mir.

Ich war ja gestern früh bei meiner Hausärztin wegen meiner Bronchitis. Hab mich dann aus irgendeinem Grunde dazu durchgerungen nach lösungen für meine Stimmungsschwankungen zu fragen. "Ähm.. ich hab da noch eine Frage.." Bereits nach diesem halb gestottertem Satz, war ich am Zittern & hatte Tränen in den Augen. ".. & zwar wollte ich wissen, was man so gegen Stimmungsschwankungen machen kann." Im ersten Moment dachte ich, dass es falsch war, aber als sie ohne zu zögern auf mich eingeging, verflog der Gedanke gleich. Wir haben dann noch drüber gedet wie sich das äußert & was mich sonst noch beschäftigt. Zum Beispiel meine Lustlosigkeit & dass ich überfordert bin. "Das hört sich ganz nach Depressionen an. Ich könnte ihnen Medikamente aufschreiben, aber das löst natürlich nicht ihre Probleme. Wie wär's wenn sie zu einem Psychologen gehen & eine Therapie machen?" 

Nun sitz ich hier, mit der Überweisung zum Psychologen & weiß nichts damit anzufangen. & überhaupt; was soll ich jetzt machen? Mir einfach einen Psychologen aus'm Internet kramen, da anrufen & nach einem Termin fragen? Keine Ahnung.

Ich melde mich später noch einmal. & dann gibt's auch endlich Fotos für meinen Fotoblog.


12.3.09 14:04


Neues ES-Forum. <3



Hey ihr Lieben.

Ich habe gestern mal aus Langeweile ein Forum erstellet.  Ich hab bei sowas ja total Spaß & so.

Ich freue mich sehr über jeden Besuch & jeder ist -lich willkommen. Also, meldet euch an. Hier geht's zum Forum .

Den Rest von meinem Tag & wie's mit dem Abnehmen läuft, gibt's morgen. 

11.3.09 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome

Dieser kleine Blog dreht sich um meine Essstörung. Wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte diesen Blog wieder verlassen.

Menü

Diary BookMein ForumDarlinks


Me

Ceri. 6zehn; sucht Halt & strebt nach Perfektion. Selbsthass & Einsamkeit gehören zu ihrem Leben. Mehr?

Shit

Miss Reasons Weight Masterplan Dreams